top

Alexandra Halbedl

Nur die Liebe zählt

Nur die Liebe zählt

Hallo meine Lieben!

Ich schreibe ein paar Worte zu meinen Gefühlen in den vergangenen Tagen.

Seit Anbeginn dieser ver-wunderlichen Zeit habe ich verstärkt tiefe Liebe in mir. Und ständig begleiten mich die Worte: Nur die Liebe zählt. Wie ein Mantra. Und ich empfinde eine Liebe, tief und friedvoll. Für mich fühlt sich diese Zeit an, sich vollkommen dieser wundervollen Liebe hinzugeben – die so kraftvoll ist. Aus ihr heraus entsteht alles Gute – sie ist grenzenlos. Sie ist die Energie die uns trägt. Sie zeigt uns wer wir sind: kraftvoll, großartig und wundervoll. Jeden Morgen nach meiner Meditation bin ich so tief berührt, und erfüllt. Empfinde Glück und Dankbarkeit für all das Gute in meinem Leben. Fühle mich so sehr verbunden. Und jeden Tag auf´s neue tauche ich ein in die allumfassende, tragende, erfüllende Energie der Liebe. Ich entscheide mich jeden Tag auf´s neue mich ihr hinzugeben.

Ich werde auch mal unruhig, durcheinander, unrund während des Tages….das darf auch sein. Ich lasse es zu – um mich immer wieder aufs neue für die Liebe zu entscheiden. Mich ihr hinzugeben. Werden wir uns dieser wunderbaren Kraft immer wieder bewusst.

Liebe die Annahme und Hingabe in sich trägt: Annahme von dem was ist und Hingabe an das Leben – was es für Dich, für uns bereithält – voller Vertrauen geführt und behütet zu sein. Vertrauen in dein Sein.

Danke für Dich 🙂